Kundenbewertungen

Kunden aus mehr als 27 Ländern haben von Celergen profitiert. Alle Kundenbewertungen auf dieser Webseite spiegeln die Ehrlichkeit wider und es sind unbezahlte Bewertungen. Alle aufgeführten Ärzte und Kunden haben kein finanzielles Interesse an Celergen.

„Ich bin begeistert von Celergen! Seit ich es nehme, leide ich nicht mehr an meiner beginnenden Arthritis, alle Symptome sind weg.“

Ich habe mehr Energie und fühle mich für mein Alter extrem fit. Ich spüre innere Ausgeglichenheit und meine Stimmung ist gestiegen und ich habe keine Lust mehr auf Süßes. Vor allem, wenn ich täglich zwei Kapseln einnehmen, eine vor dem Frühstück und eine gegen 14 Uhr. Ich empfehle Celergen allen meiner guten Kunden. Sie lieben es und haben das Gefühl, dass es einen Unterschied macht.

Beatrice Piasko, Schweiz

„Meine chronischen Knieschmerzen sind verschwunden.“

Nach einem schweren Skiunfall mit anschließender Operation litt ich jahrelang an chronischen Knieschmerzen. Ich habe schon einiges probiert, aber das einzige was geholfen hat waren Schmerzmittel. Es war ziemlich frustrierend, da ich solche Medikamente nicht jeden Tag nehmen wollte und mich damit abgefunden hatte, immer Schmerzen zu haben. Bis ein Freund mir empfahl, Celergen auszuprobieren und mein Leben veränderte.

Hermann Parker, Schweiz

„Früher hat mein Anti-Aging-Therapieregime 10 – 12 Tabletten und Mittelchen betragen. Mit Celergen fühle ich mich mit 1-2 Kapseln pro Tag fit & vital.“

Zuallererst finde ich es toll, dass Celergen einfach zu transportieren ist und seine Vorteile vielfältig sind. Nach 4 Tagen Celergen kann ich stolz verkünden, dass ich mich energiegeladener fühle, eine bessere Schlafqualität habe und gestärkt aufwache. Nach einem Monat Celergen stellte ich fest, dass meine Haut strahlender aussah als zuvor. Ein weiterer Vorteil, der mich überrascht hat, ist die Tatsache, dass mir nicht mehr schwindelig wird, wenn ich müde bin.

Dr. Eleana Papacharalambous, 33, Griechenland

„Ohne Celergen ist es für einen gewöhnlichen Mann wie mich unmöglich, außergewöhnliche Leistungen zu vollbringen.“

Als inspirierender Bergsteiger stehe ich vor vielen körperlichen und geistigen Herausforderungen. 
Eine Bergsteigerexpedition dauert in der Regel 40 bis 70 Tage. Es ist leicht, sich deprimiert und erschöpft zu fühlen. Mit Celergen bin ich im Vergleich zu meinen Teamkollegen immer positiv und mental wach.

Héctor Sánchez Torres L, 48, Mexico

„Ich hätte nie erwartet, dass sich die Vorteile von Celergen so schnell und mit solcher Stärke manifestieren.“

Nach nur 15 Tagen Celergen kann ich besser schlafen und wache viel frischer und energiegeladener auf als je zuvor. Die Schwindelanfälle, die ich früher erlebt habe, haben mich verlassen und dadurch bin ich jetzt effizienter und effektiver bei der Arbeit.
Am wichtigsten ist, dass Celergen dazu beiträgt, die Schmerzen, die ich in meinem Nacken und Rücken hatte, deutlich zu lindern.
Ich bin jetzt froh, dass ich durch die Einnahme von Celergen eine bessere Lebensqualität erfahren kann.

Wang Furong, 35, China

„Meine Freunde sagen, dass ich aussehe wie eine Berühmtheit.“

Als Immobilienmakler habe ich unregelmäßige Arbeitszeiten und der Stress hat meiner Haut zugesetzt. Ich fing an, Zornesfalten und Falten zu erkennen. Mit 29 und extrem schönheitsbewusst machte ich mir große Sorgen.
Dann stellte mir mein Freund Celergen vor. Was fuer eine Ueberraschung!
Innerhalb eines Monats von Celergen erhielt ich unzählige Komplimente von Freunden und Kunden. Ich sah nicht nur jünger aus, ich fühlte mich auch schöner.
Ich sehe nicht nur gut aus, sondern fühle mich auch großartig. Ich habe eine neue Energie im Umgang mit meinen Kunden und meinem Immobiliengeschäft gefunden.

Watinee Wangkhajornkij, 29, Thailand

„Mein Arzt sagte, dass die Fraktur meines rechten Schlüsselbeins 8-12 Wochen braucht, um zu heilen … Aber Celergen hat sie auf 4 Wochen reduziert.“

Die rechtzeitige Einführung von Celergen bei mir, als ich einen massiven Bruch meines rechten Schlüsselbeins hatte, half meinem Heilungsprozess. Anstelle einer von meinem Arzt vorhergesagten allmählichen Heilung im Bereich von 8 bis 12 Wochen, heilte ich innerhalb von 4 Wochen. Mein Arzt war sehr überrascht. Ich fing an zu trainieren und spielte in der 5. Woche Golf. Es gab auch keine Verzerrungen oder Vorwölbungen, was für einen Schlüsselbeinbruch recht ungewöhnlich ist.

Jayakumar Rajamanickam, 60, Singapur

„Ich kann mir einen Tag ohne Celergen nicht vorstellen.“

Ich nehme Celergen seit 5 Jahren jeden Tag. Ich bin jetzt 59 Jahre alt und fühle mich großartig. Die Wechseljahre waren für mich überhaupt kein Thema. Ich treibe regelmäßig Sport und habe keine größeren gesundheitlichen Probleme. Ich bin ausgeglichen, positiv und liebe mein Leben.

Esther Günther, Schweiz

„Celergen funktioniert für mich überraschend gut.“

Mein Arzt hat mir Celergen empfohlen und ich war anfangs ziemlich skeptisch. Aber erst nach 3-4 Wochen merkte ich die ersten Unterschiede. Mein Haar war viel schöner und ich bekam trotz meines geschäftigen Lebensstils mehr Energie. Ich werde definitiv mit Celergen weitermachen.

Fleur Robin, Frankreich

„Es ist Teil meines Morgenkaffee-Moments geworden.“

Ich bin Mitte fünfzig und eine vielbeschäftigter Kunsthändlerin mit Sitz in Central London. Ich hatte von einer amerikanischen Geschäftsfrau von den Vorteilen von Celergen gehört und kaufte einen Monatsvorrat, um es auszuprobieren. Es kommt schön verpackt, es hat keinen Nachgeschmack und ist leicht zu schlucken, was soll ich sagen….. es ist Teil meines „Morgenkaffee-Momentes“ geworden, jetzt im 4. Monat.
Ich kann mir nicht vorstellen, darauf zu verzichten, meine Energie ist großartig, ich wache besser auf, um mich den täglichen Herausforderungen zu stellen, und seit der Einnahme von Celergen habe ich das Gefühl, dass die Arthritis an meinen Daumengelenken weniger schmerzhaft ist. Durch meine Arbeit stehe ich den größten Teil des Tages auf und habe das Gefühl, dass auch meine Beine besser durchblutet werden, mehr Sensibilität an meinen Beinen und Füßen und generell keine trockene Haut mehr um die Knöchel.
Nur noch eins, mein Friseur sagt mir, dass ich viel neues Haarwachstum auf meinem Kopf habe. Jawohl……. Ich habe es bereits meinen Freunden empfohlen.

Elizabeth M, London

„Meine Haut sieht strahlender aus und meine Poren sind weniger sichtbar.“

Als ich Celergen zum ersten Mal vorgestellt habe, muss ich gestehen, dass ich nicht begeistert war. Der einzige Grund, warum ich mich entschieden habe, es zu versuchen, war die Tatsache, dass Celergen in der Schweiz erforscht, entwickelt und hergestellt wird.
In den ersten 2-3 Wochen habe ich keine besondere Veränderung an mir festgestellt, vielleicht weil ich immer in relativ guter Verfassung war. Aber eines Morgens stellte ich fest, dass meine Hautstruktur glatter und strahlender geworden ist und meine Poren weniger sichtbar sind.

Rie Loo, 43, Japan

„Jetzt sage ich stolz: „Ich habe meine Jugend wiedererlangt!“

Auch wenn ich mich weigere zuzugeben, dass ich alt bin, sind meine Augen, Knochen und Ausdauer mit dem Alter geschwächt. 2007 erlitt ich eine Verletzung am linken Ellenbogen, die mir seither Probleme bereitet. Kein Arzt, den ich konsultiert habe, konnte mir eine Lösung geben. Nachdem ich Celergen 2 Monate lang genommen hatte, waren die Schmerzen in meiner linken Hand jedoch verschwunden. Darüber hinaus hilft Celergen, meine „Eye Floaters“ und „Light Flashes“ zu reduzieren, die ich aufgrund von Netzhautverschlechterung erlebt habe. Eine Sache, die ich nie erwartet hätte, ist die Zunahme an Energie und Ausdauer. Da ich kaum Sport treibe, war es sehr erstaunlich, als ich innerhalb von 30 Minuten 128 Stufen auf und ab steigen konnte.

Maria Moon, 62, Hong Kong

 „Celergen reguliert mein Schlafverhalten, damit ich bei der Arbeit Leistung bringen kann.“

Mein Job erfordert, dass ich viel reise. Früher hatte ich Angst vor Geschäftsreisen, weil ich Schlafprobleme hatte, die sich dann auf meine Leistung am nächsten Tag auswirken würden. Einmal habe ich eine ganze 15-tägige Reise lang nicht geschlafen! Ich war extrem frustriert.
Dann wurde mir Celergen empfohlen. Nach nur 2 Tagen Celergen fühle ich mich so viel energiegeladener. Ich ermüde nicht so schnell und kann nachts einen guten Schlaf genießen.
Was mich am meisten begeistert, ist, dass mein Gesicht, obwohl ich mit einem relativ guten Teint gesegnet bin, einen strahlenden Glanz hat und manche Leute denken, ich sei 20 Jahre alt! Ich kann es kaum erwarten, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Nyein Nyein Thaw, 27, Myanmar

„Mein Arzt sagt, dass es keine Heilung für Vitiligo gibt … und ich kann der „Michael Jackson aus Singapur“ sein.“

Vor 3 Jahren bemerkte ich, dass am ganzen Körper weiße Flecken auftauchten. Besorgt ging ich zu den Ärzten und bei mir wurde Vitiligo diagnostiziert, eine Hautkrankheit, die weiße Flecken verursacht, weil die Zellen, die die Pigmente in der Haut bilden, zerstört werden.
Ich suchte viele Hautspezialisten auf, um mich behandeln zu lassen. Ich habe alles ausprobiert, von der Traditionellen Chinesischen Medizin bis hin zu allen Cremes und Nahrungsergänzungsmitteln, die ich in die Finger bekommen konnte. Allerdings hat nichts geholfen!
Dann wurde ich auf Celergen aufmerksam gemacht. Nach 4 Monaten dieses Nahrungsergänzungsmittels verbesserte sich mein Zustand enorm. Es ist einfach unglaublich! Die Verschlechterung hat aufgehört und ich danke Gott wirklich für Celergen.
*Vitiligo: Eine Hautkrankheit, die weiße Flecken verursacht, weil die Zellen, die Pigmente in der Haut bilden, zerstört werden.

Tan Meng How, 53, Singapur

„Celergen nach der Operation.“

Ich habe Celergen vor meinem geplanten Facelifting eingenommen, da ich gehört habe, dass es die Wundheilung unterstützt. Ich war ziemlich besorgt über beides, die Operation und das Ergebnis. Ohne Angabe von Gründen war der Heilungsprozess sehr gut und ich habe keinerlei Narben. Ich sehe sehr jung aus und fühle mich auch so. Nicht nur von außen, sondern auch von innen. Ich habe deshalb beschlossen, meine Celergen-Kur für weitere 3 Monate fortzusetzen.

Fabienne Grossmann, Schweiz

„Mit Celergen kann ich mit einer kürzeren Erholungsphase rechnen.“

Ich habe Celergen 15 Tage nach dem Brüsseler Marathon gestartet. Die Verwendung von Celergen hat meine Erholungsphase absolut verkürzt und es mir ermöglicht, früher als erwartet mit dem Wintertraining zu beginnen. Neben meinen Laufaktivitäten betreibe ich auch Bergski und erwarte, dass ich in den nächsten Wochen in den französischen Alpen von Celergen profitieren werde.
Als Anwältin kann ich auch feststellen, dass ich meine intellektuelle Produktivität gesteigert habe, um länger zu arbeiten und besser zu schlafen.

Bisimwa Voglet, 36, Belgien

„Ich nehme Celergen jeden Tag und beginne ihn mit dem Wissen, dass ich mein Bestes tue, um auf meine Gesundheit zu achten, stark und voller Energie zu bleiben.“

Ich führe ein sehr aktives und hektisches Leben, seit ich 1991 Miss Universe wurde. Ich lebe in einer der größten und kompliziertesten Städte der Welt, Mexiko. Ich bin eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens und Geschäftsführerin einer der größten Kommunikationsunternehmen der Welt. Ich reise die ganze Zeit und bin immer in Interviews, Meetings, Fotoshootings. Ich bin Mutter, Autorin, Sprecherin für verschiedene Anliegen und natürlich habe ich auch ein Privatleben.
Ich nehme Celergen jeden Tag und beginne meinen Tag mit dem Wissen, dass ich mein Bestes tue, um auf meine Gesundheit zu achten, stark zu bleiben, voller Energie und mit einer großartigen Einstellung, mein „Non-Stop-Leben“ fortzusetzen.

Lupita Jones, Miss Mexico 1990 and Miss Universe 1991

„Celergen ist ein Supplement mit vielfältigen Vorteilen.“

Nachdem ich Celergen seit etwas mehr als 40 Tagen eingenommen habe, muss ich sagen, dass es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel mit vielfältigen Vorteilen handelt.
Ich musste 8 Stunden am Tag, 3 Tage hintereinander, ununterbrochen Interviews führen und verspürte während der Einnahme von Celergen nie ein Jota der Müdigkeit.
Der nächste Morgen ist immer hell und frisch, ohne Kater vom Vortag. Celergen hilft meinem Körper sehr effektiv, mit den täglichen Launen des Lebens fertig zu werden und mein Energieniveau auf einem optimalen Niveau zu halten! Auch bei meiner Haut wirkt Celergen nach meiner Schwangerschaft Wunder.

Dr. Keren Priyadarshini, 38, Indien